Karriere bei ernst + könig

Jetzt Deine Traumkarriere starten und Teil eines bewegten Teams werden!

Henry Ford | © Shutterstock: 1681874491 | Karriere-Seite | Autor: Uncle Leo

"Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten führt zum Erfolg."

- Henry Ford -

 

Wir sind ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit über 370 Mitarbeitenden. Mit unseren neun Standorten sind wir in ganz Baden vertreten. Vom nördlichsten Standort in Offenburg, über Freiburg, in den Süden an die Schweizer Grenze und nach Osten bis nach Konstanz am Bodensee. Mit jährlich rund 8.500 Fahrzeugverkäufen und einem Gesamtumsatz von über 150 Millionen Euro zählen wir zu den führenden Unternehmensgruppen der Ford Handelsorganisation und auch zu den TOP 100 Autohäusern in Deutschland. Mit unseren über 80 Auszubildenden sind wir stolz darauf einer der größten Ausbildungsbetriebe der Region zu sein.
Gemeinsam mit unserem Team vermarkten wir nicht nur neue und gebrauchte Automobile, sondern bieten unseren Kunden einen Rundumservice. Freude bei der Arbeit und Kollegialität werden bei uns großgeschrieben.

Werde Teil der #ernst+könig Family!

Jobs und Ausbildung bei ernst + könig – Bewege Baden mit uns!

Das perfekte Team - Sei dabei!
Wenn Du auf der Suche nach einem "bewegten" Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und echten Zukunftsperspektiven bist, dann melde Dich bei uns! Entdecke unsere offenen Stellen und Ausbildungsmöglichkeiten. 

Wo die Menschen an erster Stelle stehen.
Für den Erfolg des Unternehmens sind insbesonders unsere motivierten und kompetenten Mitarbeitenden verantwortlich – unsere Wertschätzung Dir gegenüber ist sehr hoch. Wir möchten, dass sich unser Team wohl fühlt und bieten einmalige Benefits.

Deine Karriere bei uns – Deine große Chance

Entdecke jetzt deine Zukunftsmöglichkeiten bei uns!