Wartung & Inspektion

Wertvolle Services vom Ford Spezialist

Wartung und Inspektion vom Profi

Wir bringen Dein Fahrzeug wieder in Form!

Alle Arbeiten werden von speziell geschulten Technikern, mit Einsatz von modernster Werkstattausstattung, durchgeführt.  

 

Werterhaltung Deines Fahrzeugs

Jedes Auto braucht eine regelmäßige Überprüfung - Auch Deins! Inspektionen und Wartungsarbeiten helfen den Wert des Fahrzeugs bestmöglich zu erhalten und stets sicher unterwegs zu sein. Zudem wird das Risiko von kostspieligen, unvorhergesehenen Reparaturen dadurch minimiert.

Regelmässige Inspektionen

Unser Service bietet ein Reihe von Vorteilen, damit dein Auto in Bestform bleibt!
 

  • Verbesserte Sicherheit, Zuverlässigkeit und Werterhalt Deines Fahrzeugs.
  • Prüfung der verschleißanfälligsten Teile und nach Rücksprache sofortige Instandsetzung.
  • Verwendung von Originalteilen.
  • Mobilitätsgarantie enthalten.

 

 

Kontaktiere uns!

Unser erfahrenes Expertenteam berät Dich sympathisch und kompetent in allen Belangen rund um Dein Fahrzeug. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!