Sonderumbauten

Dein Fahrzeug so individuell wie Du

Ein Fahrzeug nach Deinen Wünschen

Individuelle Lösungen für jede Anforderung

Als einer der größten Ford-Händler in Deutschland liegt uns der Umbau des Ford Rangers am Herzen. Der meistverkaufte Pick-up Europas ist ein wahres Arbeitstier das jedoch auch mit Komfort punktet. Damit Dein Ranger noch individueller wird und Dich bei Deinen Herausforderungen optimal unterstützt, bieten wir Spezialumbauten an. In enger Zusammenarbeit mit Dir kümmern wir uns um die Beschaffung des Rangers und konzipieren den Ranger ganz nach Deinen Bedürfnissen. Du gehst auf die Jagd? Kein Problem! Mit einer Ladungswinde oder auch einem Front-Seilwindensystem beförderst du das Wild ohne Anstrengung direkt in die Wildwanne auf der Ladefläche. Dein Hund nimmt in der komfortablen Hundebox auf der Rückbank platz.

Du hast andere Anforderungen? Sprich uns einfach an und lass uns gemeinsam dein Projekt angehen. Wir bieten passgenaue Lösungen für so gut wie jede Anforderung. 

 

Ein starker Partner 

Mit uns hast Du einen Partner an Deiner Seite, der Dich auf lange Zeit begleitet und unterstützt. Damit Deine Fahrzeuge stets funktionsfähig sind, führen wir Servicearbeiten durch und sorgen dafür, dass alle Systeme funktionieren.

Seilwindensysteme

Der Ford Ranger als Zugpferd - mit unseren Seilwindensystemen kein Problem.  Unsere strapazierfähigen Seilwinden verbauen wir sowohl an der Front als auch als Ladehilfe auf der Ladefläche. Welche passt zu Dir? Sprich uns einfach an.

Individuelle Aufbaumöglichkeiten

Ein Pick Up bietet durch seine große Ladefläche eine Vielzahl an Aufbaumöglichkeiten. Damit der Platz jedoch richtig genutzt werden kann, benötigt es professionelle Aufbaulösungen. Ob ausziehbare Ladefläche oder Hardcase Aufbau - wir beraten unsere Kunden nach ihren individuellen Anforderungen und konzipieren maßgeschneiderte Lösungen.

Beleuchtung

Ob im Wald, auf der Baustelle oder daheim - eine gute Ausleuchtung des Arbeitsplatzes ist das A&O. Wir verbauen unterschiedlichste Beleuchtungseinheiten, egal ob vorne, hinten oder zur Ausleuchtung des Aufbaus.

 

Unsere Referenzen

Im Bereich Sonderfahrzeuge können wir eine exzeptionelle Expertise vorweisen. Unser eingespieltes Profi-Team verfügt über tiefgreifendes Know-how und berät Dich individuell, ehrlich und kompetent. Unser Ziel ist es passgenaue Lösungen zu liefern, die exakt auf Deinen Bedarf zugeschnitten sind. Überzeuge Dich selbst und werfe einen Blick auf unsere Referenzprojekte. 

Sonderfahrzeuge – Deine persönlichen Ansprechpartner

Sprich mit den Profis

Gerne beraten wir Dich persönlich! Gemeinsam finden wir die passende Lösung. Unser Experten-Team freut sich über Deine Kontaktaufnahme!

Oder komm vorbei: Sven-Kovacs-Straße 2, 79336 Herbolzheim